.verdunkelung
.ankunft in der station
.sicher ist sicher
.lesen können
.funkenflug

so sehen also neuederdings die menüpunkte bei zdf aus. ganz ehrlich, mag zwar bei privaten seiten "in" sein immer irgendwelche zeichen vor die wörter zu setzen, aber in dem falle nervt es mich. sieht nicht toll aus wenn die menüs dermassen vollgepunktet sind. ich mein, hab ich auch mal gemacht nen zeit lang. aber privat is für mich auch was andres als eine seite die ja eigentlich informativ sein soll. kitschiges zdf sag ich da nur. dabei bin ich doch täglich dort - muss mir das also antun. was denken die sich bloss?

davon abgesehen hab ich heute meinen müden tag gehabt. in der nacht eingeschlafen noch bwevor ich den film angeschalten hatte den ich eigentlich zum schlafen schauen wollte. einfach fünf sekunden davor eingeschlafen. dann irgendwann aufgestanden nur um im endeffekt das zimmer zu wechseln, festzustellen wie öde doch das netz ist und wieder einzudösen. so hab ich immerhin drei stunden verbracht. auf rechner schauen, dösen, auf rechner schauen, dösen. sehr aufregend. 

27.2.07 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de